Über uns

Über uns

Wer wir sind und wo wir hin wollen

Möchten Sie mehr über offene Stellen bei uns wissen ? Dann klicken Sie hier.

Unsere Werte

Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir auf Kontinuität. Deshalb stellen wir unsere Mitarbeitenden ins Zentrum, um ein offenes, vertrauensvolles, aber auch selbstkritisches Arbeitsklima zu schaffen.
In dieser Atmosphäre entwickelt sich die Freude an der Arbeit und die Kreativität, die wir jeden Tag benötigen um Ihnen - geschätzter Kunde, geschätzte Kundin - das Maximum an Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit zu bieten.

Qualität

Dies erreichen wir durch ein konstantes internes Controlling, Erfahrung und gute Ausbildung unserer Belegschaft.

gesellschaftliche Verantwortung

Wir geben unser Möglichstes, um Vereine und Festanlässe im und rund um das Ägerital zu unterstützen.

offen & selbstkritisch

Wir setzen auf einen konstruktiven Dialog zwischen der Geschäftsführung und unseren Mitarbeitenden sowie unserer Kundschaft.

Freude an der Arbeit

Wir verschliessen uns nicht Entwicklungen im Arbeitsmarkt und stellen unser Team ins Zentrum.

Lokales Engagement ist uns wichtig

Wir setzten uns ein für ein lebendiges Ägerital. Wir unterstützen zahlreiche Vereine und Anlässe im und rund um das Ägerital, weil wir glauben, dass jede Firma auch die Verantwortung für die Gesellschaft trägt, in der sie sich bewegt.

Unsere Geschichte

Seit über 100 Jahren ...

Seit 1918 sind wir für Sie da

Wir schauen stolz zurück auf eine über 100-jährige Firmengeschichte.
Es ist dieselbe Geschichte, wie diejenige der Elektrifizierung des Ägeritals.
Share by: