Telefon

Mit einer Callcenter Lösung verknüpfen Sie sämtliche relevanten Unternehmens- und Kunden-Daten zu einem informativen Ganzen. Im modernen Contact Center werden Telefonate, E-Mails und Online-Kommunikation abgehandelt – auch Instant Messaging. Bislang wurden Contact Center der Einfachheits halber als Call Center bezeichnet. Der neue Name „Contact Center“ trägt der Tatsache Rechnung, dass eben mehr als nur Telefonate bearbeitet werden. Viele Call Center haben sich im Lauf der Jahre über die blosse Annahme von Telefongesprächen hinaus weiterentwickelt. Die Planung und Integration hochstehender Contact-Center-Lösungen ist ein anspruchsvolles Unterfangen. Dazu gehören die Installation der Lösung, die Programmierung von Schnittstellen und die Integration von CTI-Applikationen ebenso wie die Schulung der Mitarbeitenden oder die Gewährung eines weitgefächerten Support-Services.

 
IT & Telematik
Iten - Arnold Elektro AG | Gewerbestr.20 | 6314 Unterägeri | Tel.: +41 41 750 23 23 | Fax: +41 41 750 48 50 | Email